Yoga für Kreativität

Kreativität ist für mich die Möglichkeit uns selbst Ausdruck zu verleihen. Nicht nur im klassischen Sinne kreativer Tätigkeiten, wie malen, schreiben oder musizieren, sondern in jedem Augenblick des Lebens. Ich trage die Verantwortung dafür, mein Leben zu gestalten. Das ist für mich Kreativität, die befreit. 

.„Ich bin kreativ“ ist das Herzthema meines ersten online Yoga Videos. Ich bin so aufgeregt, dieses Projekt zu teilen. Wir hatten viel Spaß dabei und haben viel Herzblut reingesteckt.

In dieser Yoga Sequenz geht es darum deine Kreativität zu verkörpern. Kreativität bedeutet Schöpferkraft, Phantasie, Vorstellungskraft und Intelligenz. In dieser Praxis verbinden wir Körper und Geist durch Meditation, Pranayama (Atemübung) und Yoga, um die Kreativität fließen zu lassen. Wir nutzen unseren Körper als Instrument, um unserer Kreativität Ausdruck zu verleihen.